EM-Team für Hamar nominiert

Nach Abschluss der Qualifikationsphase in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole steht nun das komplette Team für die Europameisterschaft für Luftdruckwaffen von 18. bis 28. März 2022 im norwegischen Hamar fest.

Nach Qualifikation, Trainervorschlag und ÖSB-Präsidiumsbeschluss wurde ein 15-köpfiges Team für den Start bei der diesjährigen Europameisterschaft in den 10m-Bewerben nominiert.

Luftpistole

Frauen: Sylvia Steiner (S)
Männer: Andreas Auprich (K), Daniel Kral (NÖ), Richard Zechmeister (B)
Männer Mannschaft: Andreas Auprich, Daniel Kral, Richard Zechmeister