Vereinsliga KK-Gewehr gestartet

Die 2. Saison der Vereinsliga für das Kleinkalibergewehr wurde gestartet und um die Disziplinen Stehend bzw. Sitzend aufgelegt erweitert.

Nach dem erfolgreichen Launch der Vereinsliga für Kleinkalibergewehr im vergangenen Jahr, wird diese Serie auch 2022 durchgeführt. In drei Runden können interessierte Vereine, mit Mannschaften bestehend aus drei Personen, österreichweit via Fernwettkampf teilnehmen. Alle Details zu Modus, Ablauf und den Teilnahmebedingungen enthält die Ausschreibung.

Geöffnet wurde die Vereinsliga nun auch für die Disziplinen Kleinkalibergewehr Sitzend aufgelegt sowie Stehend aufgelegt. Die gesonderten Abgabetermine sind der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen.

Vereinsliga KK-Gewehr 2022 Ausschreibung
Vereinsliga KK-Gewehr Stehend aufgelegt 2022 Ausschreibung
Vereinsliga KK-Gewehr Sitzend aufgelegt 2022 Ausschreibung

26.07.2024 – Gewehr, Pistole