ÖSB-Mannschaft für Junioren-WM in Lima nominiert

Die internen ÖSB-Qualifikationsrunden zur ISSF Junioren-Weltmeisterschaft in Lima sind abgeschlossen. Das Team, das Österreich von 26. September bis 7. Oktober in Peru vertreten wird, steht fest.

Insgesamt umfasst die Delegation zehn SchützInnen und drei BetreuerInnen: Drei Juniorinnen werden mit dem Luftgewehr an den Start gehen. Bei den Junioren sind es fünf Starter die sowohl mit dem Luft- als auch mit dem Kleinkalibergewehr und zudem zwei Junioren, die mit Luft- und 25m-Pistole antreten werden.

Luftgewehr

Juniorinnen: Paula Alberts (T), Marlene Baumgartner (OÖ) , Christina Hillinger (OÖ)
Juniorinnen Mannschaft: Paula Alberts, Marlene Baumgartner, Christina Hillinger
Junioren: Patrick Entner (T), Florian Gugele (V), Johannes Kuen (T), Kiano Waibel (V), Kevin Weiler (T)